12.11. ab 14.00
an den Aasee-Kugeln
Auch in diesem Monat steht ein Prozess rund um die Räumung der Alten Post an. Das besetzte soziale Zentrum Alte Post wurde im Februar 2016 nach wenigen Tagen geräumt. So wurde dem überflüssigen E-Center des Unternehmens Stroetmann Platz gemacht. Unter dem ironischen Firmenmotto „Handeln für die Zukunft“ werden bezahlbarer Wohnraum und selbstverwaltete, unkommerzielle Räume aus dem Hafenviertel verdrängt!
Wir wollen nicht hinnehmen, dass legitimer und notwendiger Protest gegen solche Entwicklungen verhindert wird! Es gibt viele Möglichkeiten, die Menschen zu unterstützen, die gegen die Räumung der Alten Post und für Recht auf Stadt demonstriert haben und jetzt vor Gericht stehen. Die Besuche von Gerichtsverfahren sind wichtig, um die Betroffenen nicht allein zu lassen.
Der nächste Termin ist am 15.11. um 10.30 im Sitzungssaal 116B im Amtsgericht Münster (Gerichtsstr. 2-6).
Achtung, der Prozesstermin am 02.11. wurde verschoben und findet erst im Januar statt!
Kommt außerdem am 12.11. ab 14.00 bei den Aasee-Kugeln vorbei! Kekse, Kakao und Punsch gibt?s gegen Spende, alle Einnahmen fließen in die Bezahlung der Prozesskosten. Lasst euch von verschiedenen musikalischen
und künstlerischen Auftritten überraschen und/oder tretet selbst auf, ganz nach dem Motto: Do it yourself – do it together!
Wir freuen uns auf euch!
P.S. Es kann auch weiterhin direkt gespendet werden an:
Schwarz-Rote-Hilfe Münster
Betreff: leerstand beleben
IBAN: DE02440100460282052468