Dieser Artikel wurde auf indymedia gepostet.
In Rahmen der Räumung des Schifffahrter Damms sind mehrere Personen angeklagt. Der erste Prozess wird morgen (24.05.) um 9.00 im Amtsgericht Münster (Im Erdgeschoss, Sitzungssaal C, Gerichtsstr. 2-6) stattfinden.
Kommt vorbei und sagt euren Freund_innen Bescheid! Die Personen, die in diesem Verfahren angeklagt werden, freuen sich sehr über Unterstützung und nette Gesichter im Publikum!
*******
Heute haben zwischen 50 und 60 Menschen (!) ihre Solidarität bei den ersten Prozessen zur Räumung der Alten Post gezeigt. Das war ein starkes Zeichen und wirklich tolles Gefühl! Doch es geht direkt weiter, ganz nach dem Motto: Nach dem Prozess ist vor dem Prozess…
Im vergangenen Jahr fanden weitere Besetzungen in Münster statt, unter anderem wurde das Haus Nr. 84 am Schifffahrter Damm besetzt. Das Gebäude stand jahrelang leer und wurde vom Eigentümer dem Verfall überlassen, während es gleichzeitig überall in Münster an Wohn- und Lebensraum mangelt.
In Rahmen der Räumung des Schifffahrter Damms sind mehrere Personen angeklagt. Der erste Prozess wird morgen (24.05.) um 9.00 stattfinden, wieder im Amtsgericht Münster (Gerichtsstr. 2-6).
Kommt unbedingt vorbei! Die Personen, die in diesem Verfahren angeklagt werden, freuen sich sehr über Unterstützung und nette Gesichter im Publikum!
Da erst heute bekannt wurde, dass die Verhandlung doch öffentlich stattfinden wird, kommt diese Einladung leider erst spät, darum: Setzt euch schnell mit euren Freund_innen in Verbindung und verbreitet den Termin, damit die Menschen, die morgen angeklagt werden, nicht alleine sind!