[Jena] Soli-Grüße von Wolja

Vielen Dank für eure Aktion, die sicherlich einige Menschen in Münster wahrnehmen werden. Dass das auch darüber hinaus der Fall ist, davon gehe ich aus und schreibe euch aber deswegen diese Email. Wir haben auch seit einiger Zeit Erfahrungen in Bezug auf Hausbesetzungsaktionen gesammelt, allerdings auch viele frustrierende und sicherlich auch welche, die uns politische Probleme auf unserer Seite deutlich gemacht haben. Außerdem ging dann auch viel Zeit für Antirepressionsarbeit drauf, wobei wiederum viel gelernt wurde, aber andererseits hätte mit der Zeit und den Nerven auch was anderes angefangen werden können…

Wie auch immer: Cool, dass noch Leute in dieser Auseinandersetzung weitermachen.

Deswegen wünsche ich euch gutes Gelingen, gute Nachbarschaft und eventuell eines Tages wirklich ein Soziales Zentrum zu erkämpfen, wenn das euer Ziel ist.

solidarische Grüße und alles Gute!

ein Mensch von wolja

https://wolja.noblogs.org/