[MS] Programm Sonntag 07.02.

Unser Tag startete entspannt und inspirierend mit einem leckeren Veganen Brunch (wow, dieser Schokokuchen!) und einer gut besuchten Versammlung von Besetzer*innen und Anwohner*innen im sonnigen Innenhof.

Weiter gehts (Achtung, kleine Programmänderung)…

# ab 16.00: großes Plenum

# 16.30 Ansprech-Stunde (Habt ihr unangenehmes, übergriffiges, diskriminierendes Verhalten erlebt oder beobachtet? Oder liegt euch etwas auf dem Herzen? Sprecht uns an, wir wollen für euch da sein und gemeinsam überlegen, wie wir in einem solchen Fall vorgehen können! Wir versuchen einen Raum zu schaffen, in dem sich alle wohlfühlen können.)

# ab 20.00 große Hausparty
Dj*anes legen Techno, Dubstep, Drum’n’bass, feminist HipHop und Cumbia für euch auf <3 Fette Anlage steht bereit. Wir freuen uns über Solispenden, natürlich Eintritt FREI!

P1030179

P1030148